Translate

Montag, 29. Dezember 2014

Relaxed Shopping day before New Years Eve!

Hallo meine Lieben! 
Ich hoffe ihr hattet ein erholsames und glückliches Weohnachtsfest mit eurer Familie und seid hoffentlich reich beschenkt worden! 
Bei mir war alles ziemlich entspannt und ich hab die Ruhe vor den bald anstehenden Prüfungen genossen :) 
Unter seht ihr mein Outfit für den heute angesetzten Shopping Tag (in der Hoffnung, dass die Sbahn mal fährt!)
Schönen Tag euch :)


Hey Guys, 
I hope you enjoyed Christmas evening with your loved ones and you got lots of gifts :)
My Christmas was very relaxing and cool, but I could use the silence to take a break before my university exams in January! 
Down there you can see my outfit for today - a shopping trip. 
Have a nice day guys! :)








Bluse: H&M 49,45€
Leggins: Zara 25,95€
Cardigan: H&M 29,25€
Ringe: Forever21 3,95€ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen